Drake: Knistert es da etwa mit Kylie Jenner?

Drake: Knistert es da etwa mit Kylie Jenner?
Hat Drake sich in Kylie verliebt? © FayesVision/WENN.com, WENN

Rapper Drake soll romantisch mit Kylie Jenner verbunden sein. Ihre Beziehung zu Travis Scott pausiert seit ein paar Wochen.

Drake (33) ist bereits seit vielen Jahren mit der Kardashian-/Jenner-Familie befreundet, doch aus seiner Freundschaft zu dem Küken des Clans, Kylie Jenner (22), soll jetzt mehr geworden haben.

Es hat sich einfach so entwickelt

Die Mutter einer jungen Tochter hatte sich erst kürzlich mit der Meldung an die Öffentlichkeit gewandt, nicht länger in einer Beziehung mit Musiker Travis Scott (28) zu sein, dem Vater der kleinen Stormi. Ein Insider behauptet nun gegenüber 'People', dass sich schon kurz nach der Trennung aus der Freundschaft zwischen Drake und Kylie mehr entwickelt haben soll: "Er und Kylie haben kürzlich Zeit miteinander verbracht. Sie sind schon seit langem befreundet, und Drake steht der Familie sehr nahe." Ein weiterer Insider bestätigt, dass Kylie und der Rapper ('Hotline Bling') schon seit Wochen romantisch verbunden sind.