Drake chattet mit High School-Lehrerin

Drake chattet mit High School-Lehrerin
Drake © BANG Showbiz

Drake chattet auch heute noch mit seiner ehemaligen Lehrerin.

Der 31-Jährige brach als Jugendlicher die High School ab, um sich ganz seiner Schauspielkarriere zu widmen. Er spielte sechs Jahre lang in der Serie 'Degrassi' mit, bevor er seinen weltweiten Durchbruch als Musiker hatte. Obwohl er seine schulische Ausbildung damals nicht beendete, hält eine seiner ehemaligen Lehrerinnen immer noch Kontakt zu ihm, um ihn immer mal wieder wissen zu lassen, dass sie stolz auf seinen Erfolg ist.

Auf Instagram teilte Drake einen Screenshot von einem Chat mit jemandem namens Kim. Darauf sieht man, dass die Lehrerin dem Rapper einen Link zu einem Artikel geschickt hat, in dem es darum geht, dass er seinen 12. Billboard Hot 100 Top 10 im Jahr 2018 erreicht hat. Dazu schreibt sie: "WOW!!! Das ist ziemlich unglaublich! Ich frage mich immer, was dein 16/17-jähriges Ich wohl denken würde. Ziemlich fantastisch. Gratulation." Drake hingegen glaubt, dass sein jüngeres Ich eher andere Sorgen im Kopf gehabt hätte, wie zum Beispiel eine bessere Note in der Schule zu bekommen. Er antwortet: "Ich glaube nicht, dass mein 16- oder 17-jähriges Ich das verstehen könnte. Ich würde nur einen Nestea habe wollen und versuchen, herauszufinden, wie ich aus meinen 61% so schnell wie möglich 73% machen kann."

Unter dem Screenshot ließ der 'Hotline Bling'-Hitmacher seine Fans wissen: "Meine Lieblingslehrerin aus der High School schreibt mir, als ob ich diese Woche zum Unterricht käme und ich liebe sie dafür." Obwohl er die High School frühzeitig abbrach, holte der Star 2012 im Alter von 26 Jahren seinen Abschluss nach.

BANG Showbiz