Doutzen Kroes ist Schönheitsvorbild bei Beauty-Operationen

Frauen wollen den Look von Doutzen Kroes

Blonde Wallemähne, strahlend blaue Augen und ein sexy Body - Doutzen Kroes ist sie seit Jahren erfolgreich in der Modebranche. Die gebürtige Niederländerin ist so gefragt, dass sich immer mehr Frauen ihr Aussehen zur Vorlage beim Beauty-Doc nehmen. Doch nicht etwa ihr Body ist beim Schönheits-Doc als Nachahmung begehrt, sondern ein ganz anderes Körperteil. Welches das ist, erfährt sie erst in unserem Interview. Sehen Sie im Video, wie sie darauf reagiert.

Vor allem ein Körperteil von Doutzen Kroes ist beim Schönheits-Doc gefragt

Doutzen Kroes ist das Gesicht vieler bekannter Kampagnen und ist neun Jahre lang als Engel bei der „Victoria’s Secret“-Show über den Laufsteg geschwebt. Aktuell ist sie Markenbotschafterin von „Hunkemöller“ und setzt mit ihrem heißen Body die Unterwäsche der Dessous-Marke gekonnt in Szene. Kein Wunder also, dass die 34-Jährige das Vorbild vieler Frauen ist. 

Dessous spielen eine wichtige Rolle in ihrer Ehe

Das Thema Dessous findet Doutzen Kroes auch wichtig, wenn es um ihre Ehe geht. Mit ihrem Mann Sunnery James Gorré (38) ist das Model seit zehn Jahren zusammen, neun davon sind die beiden schon verheiratet. Im Interview mit RTL verrät das Model, dass sexy Unterwäsche eine große Rolle in ihrer Beziehung spielen. „Wenn du verheiratet bist, ist es schön, hin und wieder so etwas zu tragen, um die Beziehung etwas aufzupeppen“, so Doutzen. Ihr Mann sei allerdings nie eifersüchtig, wenn sie sich immer wieder in solch knapper Bekleidung präsentiert. Sie sagt sogar: „Das könnte eines der Geheimnisse unserer zehnjährigen Ehe sein", so Doutzen. Allerdings sei es nicht das Einzige. Was sie damit genau meint, wollte sie allerdings nicht verraten.