Doutzen Kroes im roten Hosenanzug

Doutzen Kroes im roten Hosenanzug
Doutzen Kroes bei ihrem Auftritt in New York © imago/ZUMA Press, SpotOn

Look des Tages vom 04.05.2018

Es muss nicht immer die ausladende Abendrobe sein. Topmodel Doutzen Kroes (33) sorgte bei einem Event in New York dafür, dass alle Blicke auf sie gerichtet waren. Das ehemalige "Victoria's Secret"-Model war auch kaum zu übersehen: Die 33-Jährige erschien in einem rot leuchtenden Hosenanzug. Unter dem tief ausgeschnittenen Blazer war zu erkennen, dass sie darunter nur schwarze Dessous trug.

High-Heel-Sandaletten, die golden schimmerten, sorgten für weiteren Glamour. Ihre Haare trug Kroes halb nach hinten gebunden, so dass ihr dezent geschminktes Gesicht zur Geltung kam. Eine goldene Halskette und passende Armkettchen hatte das Model als Accessoires zu dem Outfit kombiniert.

spot on news