VIPstagram

Dounia Slimani: Wie sie zu ihrem Ex-Mann zurückgefunden hat

Dounia Slimani erwartet Wunder-Baby
05:05 Min

Dounia Slimani erwartet Wunder-Baby

Es ist eine Geschichte wie aus einer Seifenoper: Influencerin Dounia Slimani (37) trennte sich Ende 2019 vom Vater ihres Kindes, erfuhr Anfang 2020 durch Zufall, dass sie einen bösartigen Lymphdrüsenkrebs hat und kämpfte sich durch die Chemo. Dann das Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Mann, mit dem sie nun das zweite Baby erwartet. Wie sie und ihr Mann wieder zueinander gefunden haben, verrät sie uns im Video.

"Aus Freundschaft wurde wieder Liebe"

Dass die beiden wieder zusammen sind, ist für Dounia bis heute ein Wunder. „Wir standen vor der Scheidung. Es war eine einvernehmliche Trennung. Aus Liebe wurde Freundschaft“, verrät sie Tanja Bülter und Kena Amoa im VIPstagram-Interview. „Ich hätte es mir nie vorstellen können. Ich war schon bereit für etwas Neues. Irgendwie sind wir uns wieder näher gekommen. Aus Freundschaft wurde wieder Liebe.“ Jetzt sind die beiden glücklich und erwarten das zweite gemeinsame Kind.

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei VIPstagram

In der wöchentlichen VIPstagram-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die Insider-Stories der Woche und lädt dazu Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. (mja)

weitere Stories laden