Doris Golpashin plaudert über Beziehung mit Klaas Heufer-Umlauf
„Als Schauspielerin gibt man ja bereits eine Menge von sich preis, daher finde ich es wichtig, bestimmte Dinge für sich zu behalten.“ So erklärt Doris Golpashin im Interview mit „watson.de“, warum sie und ihr Partner Klaas Heufer-Umlauf ihr Privatleben lieber für sich behalten. Immerhin: Für die Serie „Check Check“ standen beide als Schauspieler vor den Kameras, auch gemeinsame Auftritte gibt es ab und an.
„Wir verbringen grundsätzlich gern Zeit miteinander“, berichtet die österreichische Moderatorin weiter. „Und wenn wir zusammen beispielsweise zum Deutschen Filmpreis gehen, sind wir auch nicht irre überrascht, wenn dann jemand ein Foto von uns macht.“
Private Fotos aus dem Beziehungsleben behalten die beiden aber lieber für sich. Im August 2022 wurde spekuliert, dass sich die beiden in Italien das Jawort gegeben haben sollen. Bestätigt wurden die Gerüchte bis heute nicht.
Im Video: Hier sollen Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin geheiratet haben

Hat Klaas Heufer-Umlauf heimlich geheiratet?
Ihre Bekanntheit "spielt wirklich so gut wie keine Rolle"
Klar: Wo die Öffentlichkeit ist, sind auch Kameras und Journalisten nicht weit. Das kennen sowohl Doris als auch Klaas nur zu gut – immerhin arbeiten beide nicht erst seit gestern als TV-Gesichter. Auf die Frage, ob die Berühmtheit von Klaas ein Vor- oder Nachteil sei, antwortet seine Partnerin schlicht: „Weder noch.“ Und erklärt weiter: „Es spielt wirklich so gut wie keine Rolle. Es gibt Wichtigeres im Leben.“ (cre)