Doreen Dietel und Tobias Guttenberg sind kein Paar mehr

Liebes-Aus bei Doreen Dietel und Tobias Guttenberg

Fünf Jahre waren Schauspielerin Doreen Dietel (43) und der Modellbaumeister Tobias Guttenberg ein Paar. Jetzt gehen die Eltern des vierjährigen Sohnes Marlow getrennte Wege.

Doreen Dietel fehlte in der Beziehung die Leidenschaft

Die ehemalige "Dahoam is dahoam"-Darstellerin hatte sich gerade erst einen langgehegten Wunsch erfüllt und im April dieses Jahres am Tegernsee ein Lokal eröffnet. Gemeinsam mit ihrem Freund und dem kleinen Marlow hatte Doreen Dietel München verlassen, um in den Bayerischen Alpen ihre berufliche Erfüllung zu finden. Doch dabei scheint das private Glück zerbrochen zu sein.

Mit einem rührenden Instagram-Post verabschiedet sich die Schauspielerin von dem 42-Jährigen: "Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten! Danke dafür und für Dich", schreibt sie und setzt ein Herzchen-Emoji dahinter.

Die 43-jährige Doreen Dietel will keinen Bruder oder großen Sohn

Wie die "Bild" berichtet, habe sich das Paar schon vor sechs Wochen "im Guten" getrennt. "Die Leidenschaft ist uns abhandengekommen", erklärte die 43-Jährige. Sie wünsche sich einen Liebhaber und keinen Bruder oder großen Sohn. Was aber wird aus dem gemeinsame Sohn Marlow? Ob das Paar sich bezüglich des Sorgerechts einig geworden ist, können Sie sich im Video ansehen.