Doppeltes Baby-Glück: Enie van de Meiklokjes ist Mutter von Zwillings-Mädchen geworden

Enie van de Meiklokjes: Die Zwillinge sind da
Enie van de Meiklokjes: Die Zwillinge sind da 00:00:46
00:00 | 00:00:46

Dass sie gleich zwei Babys bekommt, war bislang nicht bekannt

Doppeltes Glück für Enie van de Meiklokjes (42)! Die Moderatorin hat zwei gesunde Mädchen zur Welt gebracht. Das hat die Moderatorin jetzt selbst mit einem süßen Video auf Instagram bekanntgegeben.

Anzeige:

Süßer Post auf Instagram

"Diese zwei Lieblinge sind gerade eingezogen", kommentiert die frisch gebackene Mama den niedlichen Instagram-Post. Auch das Geschlecht verrät Enie: Die süßen Meiklokjes-Twins sind Mädchen. Die Namen der beiden Wonneproppen behält der TV-Star aber erstmal noch für sich. "Herzlichen Glückwunsch zu deinen zuckersüßen Mädchen" und "das ist ja mal eine Überraschung, liebe Enie!", schreiben die begeisterten Fans. 

Lange hielt sie ihre Schwangerschaft geheim

Enie van de Meiklokjes und ihr Ehemann Tobias Staerbo.
Enie van de Meiklokjes und ihr Ehemann Tobias Staerbo. © 2014 Getty Images, Hannes Magerstaedt

Die freudige Nachricht ist eine echte Überraschung für ihre Fans. Erst Ende Mai wurde bekannt, dass die Moderatorin schwanger ist. Bislang hatte Enie aber nicht verraten, dass sie gleich zweifache Mutter wird. Vater ihrer Zwillinge ist ihr Ehemann Tobias Staerbo (31). Die zwei Babygirls machen ihr Familienglück jetzt perfekt.