Doppelte Dosis: „Pocher – gefährlich ehrlich!“ bald auch sonntags!

Die Late-Nightshow „Pocher – gefährlich ehrlich!“ startet ab dem 20. September - dann sogar zweimal die Woche
Die Late-Nightshow „Pocher – gefährlich ehrlich!“ startet ab dem 20. September - dann sogar zweimal die Woche © TVNOW / Stefan Gregorowuis

Mit den Pochers geht es bei RTL gefährlich ehrlich weiter

Oliver Pocher ist verdammt schlagfertig, unberechenbar in seinen Aktionen und manchmal provokant bis an die Schmerzgrenze. Sein Humor passt nicht auf jede Party, aber hervorragend ins Programm von RTL – und da geht der Spaß jetzt weiter, mit der doppelten Dosis! Ab dem 20. September 2020, um 23:40 Uhr, läuft die Late-Night-Show „Pocher – gefährlich ehrlich“ mit Oliver Pocher und seiner Frau Amira als Sidekick sogar zweimal die Woche bei RTL.

Neue Folgen in doppelter Dosis

„Was kann es Schöneres geben, als das Wochenende mit Olli und Amira Pocher ausklingen zu lassen?! Nachdem wir ‘Gefährlich ehrlich’ erfolgreich am späten Donnerstag etablieren konnten, wagen wir uns jetzt zusätzlich an den Sonntag – mal schauen, welchen Tag Olli als nächstes ins Visier nimmt“, sagt Markus Küttner, RTL-Bereichsleiter Unterhaltung/Daytime.

„Da Amira und ich Riesenfans des ‘Sommerhaus der Stars’ sind, ist es für uns eine große Ehre, direkt im Anschluss sonntags die Ereignisse auf unsere Art und Weise bei ‘Gefährlich ehrlich’ Revue passieren zu lassen. Außerdem gibt es natürlich alles andere, von der Bildschirmkontrolle bis zu Rent a Pocher, um das Wochenende perfekt ausklingen zu lassen“, so Pocher.

Sie bieten weiterhin eine Bühne für Stand-Up-Premieren

Auch in den neuen Folgen der dritten Staffel werden Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira wieder jede Menge Social Media-Traffic unter die Lupe nehmen, Influencer betrachten, schräge Rubriken wie "Rent a Pocher" fortsetzen, prominente Gäste begrüßen (die dann ihre Premiere als Stand-up-Comedian feiern).

Oliver Pocher ist ein Phänomen: Mit fast zwei Millionen Instagram-Abonnenten ist der „kampferprobte“ Wendler-Fan, Moderator, Podcaster, Influencer, Tänzer, TikToker, „Covid-19 Survivor“ und Comedy-Star überaus erfolgreich, unvorhersehbar und immer für eine Überraschung gut.

„Pocher - gefährlich ehrlich!“ auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie „Pocher - gefährlich ehrlich!“ auch im RTL-Livestream auf TVNOW verfolgen.

Sie haben „Pocher - gefährlich ehrlich!“ verpasst? Kein Problem! Schauen Sie die neue RTL-Late-Night-Show einfach nachträglich online auf TVNOW an.