Doppelgängerin von Meghan Markle: So ähnlich sieht ihr die Politikerin Begona Villacis

Meghan Markle hat eine bekannte Doppelgängerin
Meghan Markle hat eine bekannte Doppelgängerin 00:00:50
00:00 | 00:00:50

Meghan Markle: Exotischer Look, die niedlichen Sommersprossen und das einzigartige Lächeln

Spieglein, Spieglein an der Wand: Für die meisten Briten ist Meghan Markle, spätestens seit der Verlobung mit Prinz Harry, die Schönste im ganzen Land. Zu Recht, denn so viel exotische Schönheit hatte das Britische Königshaus wohl noch nie! Eben einmalig - die Meghan! Dachten zumindest alle, bis sie ihre Doppelgängerin gesehen haben.

Anzeige:

Meghan Markle: Doppelgängerin Begona Villacis ist keine Unbekannte

"Habe ich dich nicht irgendwo schon mal gesehen?" oder "Bist du nicht die...?" Mit solchen Sätzen werden jetzt wohl immer mehr Leute auf Begona Villacis zu gehen. Denn die angehende Bürgermeisterin Madrids sieht Suits-Schauspielerin Meghan Markle schon sehr ähnlich. Das ist jetzt immer mehr Leuten aufgefallen - auf Twitter posteten User bereits die ersten Vergleichsfotos. Wie sehr sich die beiden Frauen wirklich ähneln und wie Begona Villacis auf den plötzlichen Hype um ihre Person reagiert: Das erfahren Sie in unserm Video!