Donald Trump: Sohn Eric und Ehefrau Lara erwarten wieder Nachwuchs

ARCHIV - Der Sohn des US-Präsidenten Trump, Eric Trump, und seine Ehefrau, Lara Trump, gehen am 03.08.2017 auf der Wiese vor dem Weißen Haus in Washington (USA). US-Präsident Trump (71) ist zum neunten Mal Großvater geworden. Sein Sohn Eric Trump fre
Eric und Lara Trump auf einem Event in New York. © dpa, Alex Brandon, AB wal gfh

Zehnter Enkel für US-Präsidenten

Baby-News aus dem Hause Trump: Wie Eric Trump (35) und seine Ehefrau Lara (36) am Mittwoch bei Instagram bekannt gaben, werden die beiden im Sommer zum zweiten Mal Eltern. "Lara und ich freuen uns bekannt geben zu können, dass wir unserer Familie im August ein weiteres Mitglied hinzufügen werden. Luke wird ein toller großer Bruder sein", teilte der zweitälteste Sohn von US-Präsident Donald Trump (72) mit und postete ein Familienfoto, auf dem er, seine Frau Lara, sein Sohn Luke (1) und ihre beiden Hunde Charlie und Ben zu sehen sind.

"Große Neuigkeiten"

"Große Neuigkeiten", erklärte Lara Trump zu einem anderen Familienbild. "Luke (& Charlie & Ben) können es gar nicht erwarten, im August große Brüder zu werden." Alle seien schon ganz aufgeregt.

Eric und Lara Trump sind seit November 2014 verheiratet. Im September 2017 kam ihr erster gemeinsamer Sohn Luke zur Welt. Für Donald Trump ist es das mittlerweile zehnte Enkelkind. Er selbst hat neben Eric vier weitere Kinder - seinen Sohn Donald Jr. (41), die Töchter Ivanka (37) und Tiffany (25) sowie seinen jüngsten Sohn Barron (13).

spot on news