Dominik Bruntner: Seine neue Freundin ist keine Unbekannte

Dominik Bruntner bei einem Event in Hamburg.
Dominik Bruntner ist nicht länger alleine. © picture alliance / Eventpress

In festen Händen

Amors Pfeil hat zugeschlagen! Dominik Bruntner (26) veröffentlicht auf Instagram, dass er glücklich vergeben ist. Seine Auserwählte: Model Jolina.

Vom Suchen und Finden der Liebe

Während im Hintergrund die Kölner Hohenzollernbrücke mit ihren zahlreichen Liebesschlössern zu sehen ist, küsst Dominik Bruntner auf seinem neuesten Instagram-Foto eine Blondine. Das Bild versehen hat er mit dem Hashtag „Nicht gesucht, aber gefunden“. Der einstige „Temptation Island“-Teilnehmer ist also in einer Beziehung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️ #nichtgesuchtabergefunden

Ein Beitrag geteilt von Dominik Bruntner👑🇩🇪 (@dominikbruntner) am

Erster öffentlicher Auftritt

Seine Freundin ist keine Unbekannte: Jolina Fust (22) nahm 2014 bei „Germany’s Next Topmodel“ teil und wurde Zweite. Mittlerweile ist sie bei "m4Models" unter Vertrag und läuft unter anderem auf der Berlin Fashion Week.

Ihre Liebe haben sie bereits unauffällig beim großen Finale von „Let’s Dance“ gezeigt – dort saßen sie gemeinsam im Publikum. Nun hat das Paar seine Beziehung offiziell gemacht.