Traumurlaub auf Santorini

Für Sarah & Dominic Harrison geht ein Traum in Erfüllung: Urlaub ohne Kids

Sarah Harrison erfüllt sich einen Traum
01:04 Min

Sarah Harrison erfüllt sich einen Traum

Influencerin Sarah Harrison (31) und Ehemann Dominic (30) genießen aktuell die Sonne auf der griechischen Insel Santorini. Aber da fehlt doch jemand? Dieser Urlaub wird ohne Töchterchen Mia (4) und Kyla (1) verbracht. Wo die Internet-Stars ihre Kids zwischengeparkt haben und erste Einblicke in ihre traumhaften Unterkunft zeigen wir im Video.

Sarah Harrison: „Wird uns aber auch guttun, mal wieder ohne Kinder zu reisen"

Mit zwei Kindern um die Ohren kann es schon mal ganz schön anstrengend werden. Die sonnige Auszeit auf der griechischen Trauminsel Santorini kommt da für Sarah Harrison und ihren Mann Dominic sicherlich wie gerufen.

„Es ist so ungewohnt für uns, da wir sie ja eigentlich immer bei uns haben. Wird uns aber auch guttun, mal wieder ohne Kinder zu reisen“, berichtet die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ihren drei Millionen Followern auf Instagram. Die Kids sollen für die Zeit bei ihren Großeltern in besten Händen sein. „Denen wird es auf jeden Fall an nichts fehlen. Die werden das richtig genießen“, beruhigt Sarah ihre Fans.

Santorini ist Sarahs Traumreiseziel

Santorini stand auf der Reise-Wunschliste der Influencerin scheinbar ganz weit oben. „Ein weiteres Reiseziel von mir geht in Erfüllung. Das ist einfach so schön“, schwärmt Sarah in ihrer Instagram-Story und gibt ihren Fans einen Einblick in die atemberaubende Unterkunft mit Meeresblick und Panorama-Pool.

Insgesamt drei Tage wird das Influencer-Couple auf der griechischen Insel verbringen. Die Harrisons sind allerdings nicht nur zum Vergnügen in Griechenland, auch berufliche Verpflichtungen sollen auf dem Plan stehen. (aet)

weitere Stories laden