Schöne Auszeit für Sarahs Liebsten

Feuchtfröhliche Influencer-Pause! Dominic Harrisons durchgedrehte Poolparty mit Töchterchen Mia

Dominic Harrison: Pool-Time mit Mia
00:43 Min

Dominic Harrison: Pool-Time mit Mia

Influencen kann ja soooo anstrengend sein! Was könnte Dominic Harrison davon bessere Erholung bieten als eine kleine Pool-Party mit Tochter Mia (4)? Eben, nix! Wie süß der feuchtfröhliche Spaß aussieht, sehen Sie oben im Video.

Klein-Kyla war schon vor der Pool-Party fix und fertig

Bevor’s in Wasser ging, wurde aber erstmal fleißig gespielt. Mit Kyla (1) und ihrer großen Schwester Mia gab’s nämlich aufräumintensive Baustein-Bespaßung. Klar, dass einem da schnell die Müdigkeit in die Knochen fährt! Für Klein-Kyla ging’s daher schon ab ins Bettchen, bevor die Poolparty überhaupt begann.

Tja, kann halt nicht jeder ein Partylöwe sein – beziehungsweise Löwin. Auch Dominics bessere Hälfte, sein Schatz Sarah, hielt sich mal lieber dezent raus. Die musste den nassen Wahnsinn schließlich filmen. Ihr Liebster hatte ja auch zwei Tage „Rest-Day“, wie er es nennt – also Entspannung pur. Erstmal durchschnaufen, bevor das wilde Influencer-Leben wieder seinen gewohnt anstrengenden Gang nimmt... (nos)

weitere Stories laden