VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Dominic Harrison: So süß überrascht er seine Sarah zum ersten Hochzeitstag

Sarah und Dominic Harrison bei der Angermeier Trachten Nacht in München, am 6. September 2017.
Sarah und Dominic Harrison haben im November 2017 geheiratet und feierten gerade ihren ersten Hochzeitstag. © Getty Images, Hannes Magerstaedt

Liebeserklärung zum ersten Hochzeitstag

Bei dieser süßen Liebeserklärung blieb kein Auge trocken: Dominic Harrison (27) überraschte seine Partnerin Sarah (27) im Mexiko-Urlaub mit Musik und Wunderkerzen, denn vor einem Jahr gab sich das Influencer-Paar das Ja-Wort

Überraschung im Mexiko-Urlaub

Sarah Harrison sitzt nichtsahnend im Mexiko-Urlaub am Hotel-Pool, die Sonne ist bereits untergegangen, als plötzlich ihr Partner Dominic und eine Gruppe von Freunden mit Wunderkerzen auftauchen. Im Hintergrund läuft das Liebeslied "All Of Me" von Schmusesänger John Legend. Sarah schaut ihren Partner baff an, der sie liebevoll auf den Arm nimmt und ganz doll drückt.

Von der rührenden Überraschung postete das Paar ein Video. "Vor genau einem Jahr haben wir uns standesamtlich das Jawort gegeben", schrieb Sarah zum süßen Clip, den sie auf Instagram hochlud. "Ich liebe dich so sehr, Schatz, und ich freue mich auf unsere Hochzeitsfeier 2019."

"Für immer und ewig - und noch viel länger"

Auch Dominic zeigte seinen Fans bei Instagram das Liebes-Video. Zu einem gemeinsamen Foto mit seiner Liebsten schrieb der Fitnesstrainer: "Heute vor einem Jahr haben wir uns das Ja-Wort gegeben. Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. Ich freue mich auf mein weiteres Leben mit dir an meiner Seite. Für immer und ewig - und noch viel länger!"

Die beiden Youtube-Stars war vor wenigen Tagen im mexikanischen Urlaubsort Playa del Carmen angekommen, um die Hochzeit eines befreundeten Paares zu feiern. 

Das perfekte Glück auf Erden

Sarahs Glück ist perfekt: Die gemeinsame Tochter Mia Rose kam am 27. November 2017 zur Welt, nur wenige Wochen zuvor gaben sie und Dominic sich das Ja-Wort. Sarah Harrison hat sich mit Youtube-Videos eine echte Fangemeinschaft in Deutschland aufgebaut, seit wenigen Monaten lebt sie mit ihrer kleinen Familie in Los Angeles. Dort versucht die ehemalige Bachelor-Kandidatin, trotz Heimweh, als Model durchzustarten