Dominic Harrison lässt sich das Gesicht von Ehefrau Sarah Nowak tätowieren

Dominic Harrison und Sarah Nowak mit Tochter Mia Rose
We are family: Die Tochter von Dominic Harrison und Sarah Nowak kam am 27. November 2017 zur Welt. © Dominic Harrison / Instagram

"Domi" trägt das Gesicht seiner Sarah nun immer bei sich

Zwischen Brust und Lendengegend, in direkter Nachbarschaft zu seinem Sixpack - dort erstrahlt nun ihr Porträt aus dunkler Tinte. Dominic Harrison hat das Gesicht seiner Frau Sarah Nowak , die übrigens seit der Hochzeit mit bürgerlichem Namen nun Sarah Harrison heißt, auf seinem Körper verewigen lassen. Und der tätowierte Liebesbeweis in XL kommt an - sowohl bei Reality-TV-Sternchen Sarah, die Fitnesstrainer "Domi" im November 2017 das Ja-Wort gab, als auch bei den Fans.

Sarah verschmilzt mit einem Löwen

Zahlreiche Tattoos zieren den durchtrainierten Body von Dominic Harrison. Seit Neuestem nun auch eines, das das Gesicht von Sarah Nowak zeigt:

"Der wohl größte Liebesbeweis, den du mir hast machen können", schwärmt Sarah auf Instagram in einem Post, der sowohl die Fotovorlage für das Tattoo zeigt als auch das vorläufige Ergebnis. Denn das Motiv ist noch längst nicht fertig. Sarahs Gesicht verschmilzt nämlich mit dem Haupt eines majestätischen Löwen, der noch ausgearbeitet werden muss.

Baby Mia Rose darf mit zum Tätowieren

Bei dem denkwürdigen Besuch im Tattoo-Studio durfte die zwei Monate alte Tochter Mia Rose natürlich nicht fehlen. Zudem hat das Paar alles per Handykamera festgehalten. Zu sehen gibt es das Ganze auf Sarah Nowaks YouTube-Kanal.

Dort sprach die 26-Jährige kürzlich auch über ihren After-Baby-Body, nachdem sie Aufnahmen ihres Körpers kurz nach Geburt von Tochter Mia Rose gepostet hatte.