Dominic Cooper staubsaugt gerne

Dominic Cooper staubsaugt gerne
Dominic Cooper © BANG Showbiz

Dominic Cooper ist besessen vom "Putzen" und "Staubsaugen".

Der 40-jährige britische Schauspieler, der die 'Crazy Rich Asians'-Darstellerin Gemma Chan datet, hat zugegeben, dass das Staubsaugen zu einem seiner liebsten "Hobbies" gehört. Nachdem er einen langen Tag am Filmset zu Ende gebracht habe, gäbe es nichts, dass er mehr möge, als sicherzustellen, dass seine Teppiche staubfrei seien. Er möchte außerdem gerne mal eine Dyson-Fabrik besichtigen. Gegenüber dem 'The Jackal'-Magazin plauderte Cooper aus, wie er seine freie Zeit verbringt: "Ich sitze spät nachts in Hotellobbies und spiele Klavier - und schaue, ob ich damit durchkomme. Ich liebe es auch, zu putzen. Ich habe gerade einen neuen Dyson gekauft, ich liebe Staubsauger, ich möchte die Fabrik besichtigen."

Dominic Cooper ist gerade erst noch einmal in 'Mamma Mia: Here We Go Again' in die Rolle des Sky neben seiner Ex-Freundin Amanda Seyfried geschlüpft, die ebenfalls wieder seine Leinwandfrau Sophie Sheridan spielt. Der Herzensbrecher, der nach dem Dreh des ersten Teils 'Mamma Mia' 2008 drei Jahre lang eine On-Off-Beziehung mit der 32-jährigen Amanda führte, gibt zu, dass er die "Auswirkung" des ersten Films niemals hätte voraussagen können, die er auf "so viele Menschen" hatte. "Die Auswirkung, die er auf so viele Menschen hatte, ist atemberaubend", sagte er.

BANG Showbiz