VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Domenico de Cicco will seine Freundin Julia heiraten

Domenico de Cicco: "Ich möchte gerne heiraten"
00:51 Min

Domenico de Cicco: "Ich möchte gerne heiraten"

Domenico ist überglücklich mit seiner Familie

Läuten 2019 etwa die Hochzeitsglocken im Hause de Cicco? Kaum zurück aus Australien und dem Dschungelcamp, hat Domenico de Cicco große Pläne: "Ich möchte gerne heiraten", verrät er exklusiv im Interview mit RTL.de. "Ich bin wirklich glücklich", schwärmt der 35-Jährige und beteuert, wie happy er in seiner kleinen Familie ist: "Ich bin wirklich angekommen. Meine Tochter und meine Familie, die geben mir Stärke."

"Ich habe mir für 2019 viel vorgenommen ..."

Auch auf Instagram postet der frischgebackene Vater immer wieder süße Fotos seiner vier Monate alten Tochter und Pärchenbilder mit Freundin Julia. Nach den vielen Diskussionen rund um Domenicos Ex-Freundin und Dschungelcamp-Gewinnerin Evelyn Burdecki scheint das Paar den Stress hinter sich gelassen zu haben. Denn Domenico schreibt: "Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen." 

Zum ganz großen Glück fehlt ihm nur noch, mit seiner Julia den Bund der Ehe einzugehen. "Ich habe eine Tochter und eine tolle Frau. Da fehlt jetzt nur noch, dass ich sie heirate. Ich habe mir für 2019 viel vorgenommen ..."

Wann die Hochzeitsglocken läuten sollen, wollte Domenico noch nicht verraten. Erst einmal muss er vor seiner Julia aber auch auf die Knie gehen...