Domenico De Cicco: Evelyn Burdeckis Ex will kein Promi mehr sein

Domenico de Cicco will kein Promi mehr sein
01:18 Min Domenico de Cicco will kein Promi mehr sein

Domenico de Cicco will lieber kleine Brötchen backen

Domenico de Cicco hat so einiges an TV-Erfahrung gesammelt. Erst bemühte er sich vergebens um die Gunst von Bachelorette Jessica Paszka, dann bandelte er bei "Bachelor in Paradise" mit Evelyn Burdecki an. Seine letzte Station war im Dschungelcamp 2019. Doch jetzt, so Domenico sei Schluss mit Fernsehen. Warum er sich lieber auf seinen alten Job bei der Lufthansa konzentrieren will, erzählt er im Video. 

Domenico De Cicco:Familie statt Rampenlicht

Der Vollblutitalienier möchte sich derzeit lieber auf seine Beziehung und seine kleine Tochter konzentrieren. Die stehen für ihn an erster Stelle. Um für seine kleine Familie sorgen zu können, ist ein fester Job für Domenico wichtiger als öffentlich im Rampenlicht zu stehen.