Dolly Parton: Zum 75. Geburtstag nochmal im "Playboy"?

Dolly Parton wird am 19. Januar 2021  75 Jahre alt und könnte sich vorstellen, noch einmal im "Playboy" aufzutauchen.
Dolly Parton wird am 19. Januar 2021 75 Jahre alt und könnte sich vorstellen, noch einmal im "Playboy" aufzutauchen. © picture alliance

Dolly Parton soll bereits im Gespräch mit dem "Playboy" sein

Dolly Parton denkt darüber nach, ihren 75. Geburtstag mit einer Rückkehr zum "Playboy" zu feiern. In einem Radiointerview sagte die Sängerin, dass sie mit dem Männermagazin in Gesprächen steht. Allerdings müssen für Dolly die Rahmenbedingungen stimmen.

1978 war Dolly Parton zuletzt auf dem "Playboy"-Cover

Vorraussetzung für ein weiteres „Playboy“-Shooting sei, dass es "geschmackvoll" sein müsste, so Dolly Parton in dem Interview: "Ja, ich könnte es tun. Wenn wir es geschmackvoll machen würden und zusammen mit einem wirklich guten Interview."

Das letzte Mal war die "Jolene"-Sängerin 1978 auf dem Cover des "Playboy". Bereits im März hatte sie angekündigt, sich noch lange nicht von der Bühne verabschieden zu wollen. Damals sagte sie in einem Interview: "Ich plane nicht, mich zur Ruhe zu setzen. Ich bin gerade 74 geworden und ich plane ein Cover mit dem "Playboy"-Magazin." 

Zu ihren 75. Geburtstag im Januar 2021 könnte es nun tatsächlich soweit sein.

spot on news