Dolly Parton warb beim Super Bowl für ihr neues Parfüm

Dolly Parton warb beim Super Bowl für ihr neues Parfüm
Dolly Parton © BANG Showbiz

Dolly Parton machte während des Super Bowls Werbung für ihr neues Parfüm.

Die 75-jährige Country-Ikone machte für ihren brandneuen 'Dolly Scent From Above'-Duft während der dritten Halbzeit der NFL-Sportveranstaltung im Raymond James Stadium in Tampa in Florida Werbung.

Bei dem sportlichen Event konnten die Tampa Bay Buccaneers die Kansas City Chiefs besiegen und die Vince Lombardi-Trophäe für sich gewinnen. Im Rahmen der beliebten Sportveranstaltung warb die 'Jolene'-Sängerin mit einem Werbespot mit einer veränderten Version ihres '9 to 5'-Hits für ihr neues Parfüm. Dolly teilte zudem einen Clip des Werbespots über ihren Account auf Instagram und erklärte: "Arbeitet #5to9 mit der Hilfe von @squarespace an euren Projekten, die ihr mit Leidenschaft verfolgt! Klickt auf den Link in meiner Bio und schaltet für den Werbespot beim #SuperBowl an diesem Sonntag ein".

Die Fans der ‘Islands In the Stream’-Hitmacherin können das neue Parfüm der Musikerin für umgerechnet rund 8 Euro kaufen. Der Duft ist in einem rosafarbigen Fläschchen zu erhalten und Dolly soll bereits seit Längerem davon geträumt haben, ihr eigenes Parfüm auf den Markt zu bringen.

BANG Showbiz