Dolly Parton hält immer zu Patenkind Miley Cyrus

Dolly Parton: Immer auf der Seite von Miley Cyrus
Dolly Parton © FayesVision/WENN.com, Cover Media
Anzeige:

Ein gutes Mädchen

Dolly Parton (71) schätzt ihr Patenkind sehr.

Die Country-Sängerin ('Jolene') ist auf dem neuen Album von Miley Cyrus zu hören, doch kennt sie die junge Musikerin schon lange. Dolly ist nämlich ihre Patentante, die den etwas bunteren Weg zum Ruhm ihres Schützlings mit ein paar Jahren voller Kontroversen als einen Lernprozess sieht. Dolly besteht darauf, dass Miley diese Fehler machen musste, um sie zu dem zu machen, was sie heute ist.

"Ich liebe Miley und ich bin sehr stolz auf sie", lächelte der Star. "Sie ist wie eines meiner Kinder. Wie alle Kinder durchleben sie eine bestimmte Zeit, haben das Recht, Fehler zu machen und wachsen auf ihre eigene Art und Weise, entsprechend ihrer eigenen Persönlichkeit, auf. Miley ist ein gutes Mädchen. Sie ist klug und talentiert und ich werde immer auf ihrer Seite sein."

Bei so einer Begeisterung für das Patenkind war es für Dolly natürlich eine große Freude, mit Miley an 'Rainbowland' von ihrem neuen Album 'Younger Now' zu arbeiten. "Wir haben den Song zusammen geschrieben und gesungen", erklärte sie. "Es ist das erste Mal, dass wir nach all den Jahren überhaupt etwas zusammen aufgenommen haben. Es hat eine gute Nachricht über das Leben. Wenn wir uns alle lieben und versuchen könnten, ein Licht auf einige der Probleme zu werfen, könnten wir im Rainbowland leben. Es ist sehr positiv und erhebend."

Cover Media