Kein Paar - nur Eltern?

Doch kein Liebes-Comeback? Cathy und Mats Hummels offenbar immer noch getrennt

Mats Hummels und Frau Cathy auf der Wiesn am 23.9.2017 in München. Mats Hummels of FC Bayern Muenchen and his wife Cathy attend the Oktoberfest beer festival at Kaefer Wiesenschaenke tent at Theresienwiese on September 23, 2017 in Munich, Germany. Ma
Die Schlagzeilen um Cathy und Mats Hummels reißen nicht ab. © imago/HJS, imago sportfotodienst

Sind Cathy und Mats noch ein Paar oder nicht?

Sind sie noch ein Paar oder nicht? Die Schlagzeilen um Cathy und Fußballer Mats Hummels reißen einfach nicht ab. Eine Zeitung will mehr über den angeblichen Beziehungsstatus der beiden wissen.

Für ihren Sohn Ludwig halten sie zusammen

Schon seit einem Jahr sorgt der Beziehungsstatus des Profi-Fußballers und der Moderatorin immer wieder für Spekulationen. Zunächst machten Trennungsgerüchte die Runde. Mats soll zwischenzeitlich sogar mit einer Influencerin angebandelt haben. Zuletzt standen die Zeichen auf Versöhnung. Immer wieder postete vor allem Cathy Hummels mehrdeutige Aussagen und heizte damit die Spekulationen um ein Liebes-Comeback des Paares erneut an.

Doch wie die „Bild“ wissen will, sollen die beiden nach wie vor getrennt sein. Sie würden für ihren gemeinsamen Sohn Ludwig (3) zusammenhalten, denn die Liebe zu dem kleinen Mann soll sie nach wie vor stark verbinden. So verbrachten die drei auch Weihnachten und Silvester zusammen, was Instagrambilder zeigten.

Und Cathy und Mats? Die schweigen seit einem Jahr zu ihrem Beziehungsstatus, bestätigten weder die Trennung noch alle anderen Gerüchte. Ob als Paar oder nicht - als Eltern für ihren kleinen Ludwig halten Cathy und Mats jedenfalls fest zusammen! (jve)