VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

DJ Ötzi: So süß schwärmt Tochter Lisa-Marie (16) von ihm

So süß schwärmt Lisa-Marie von ihrem Papa DJ Ötzi
00:36 Min So süß schwärmt Lisa-Marie von ihrem Papa DJ Ötzi

So groß ist DJ Ötzis Tochter geworden

Wie fühlt es sich an, mit einem Vater aufzuwachsen, der in ganz Deutschland gefeiert wird? Lisa-Marie Friedle (16), Tochter von Gerhard Friedle (48) alias Party-Sänger DJ Ötzi, ist das längst gewöhnt. Sie muss ihren Papa schon ihr ganzes Leben lang mit einer riesigen Fangemeinde teilen. Wir haben die Blondine zu ihrem allerersten Interview getroffen und mit ihr über ihre besondere Kindheit und Jugend gesprochen. Die knallhart ehrlichen Antworten gibt's im Video.

Die Familie geht durch dick und dünn

Die Friedles, sie sind aber auch eine herrlich harmonische Familie. Zeit, um auf ihre gemeinsame Geschichte zurückzublicken. Im August 2001 heiratete DJ Ötzi seine große Liebe, die Musikmanagerin Sonja, ein Jahr später krönte ein Töchterchen das Glück des Ehepaares. Es blieb bei einem Kind, auch wenn immer wieder gemunkelt wurde, dass der Sänger und seine Liebste an weiterem Nachwuchs arbeiten könnten. Doch ihre Konzentration gilt ganz Lisa-Marie - und dem normalen Leben, das sie sich so mühsam aufgebaut haben.

Auch wenn Lisa-Marie ganz friedlich und abgeschirmt vom Rampenlicht aufwachsen durfte - Rückschläge und Krisen ihres Vaters bekam sie hautnah mit. Pünktlich zu seinem Karriere-Höhepunkt machten sich Depressionen bei Ötzi breit, er soll sogar über Selbstmord nachgedacht haben, heißt es. Kurz danach wurde sowohl Hodenkrebs als auch ein Hörsturz bei ihm diagnostiziert. Mittlerweile hat sich der Österreicher erholt und etwas Abstand von der Bühne und seinem Star-Leben genommen.

Obwohl es Lisa-Marie unter seinen Fittichen nicht immer leicht hatte, ihr Leben als Partysänger-Sprössling würde sie wohl niemals eintauschen wollen.