DJ Khaled wird zum zweiten Mal Vater

DJ Khaled
Die Famile von DJ Khaled wächst weiter © getty images, Nicholas Hunt

DJ Khaled und Nicole Tuck im Baby-Glück

DJ Khaled (43) hat Grund zum Feiern: Der Musiker gab auf Instagram bekannt, dass Nicole Tuck (43) schwanger ist. Das Paar erwartet damit das zweite gemeinsame Kind. „Gerade als ich dachte, das Leben könnte nicht besser werden, wurde ich damit gesegnet, dass meine Königin einen weiteren Erben erwartet", schrieb er zu einem Video.

„Das ist dein Bruder"

Der Clip zeigt die drei Familienmitglieder bei einem Ultraschall-Termin, bei dem sie den Herzschlag des Babys hören und den Familienzuwachs feiern: „Asahd, sieh dir deinen Bruder an! Das ist dein Bruder", sagt DJ Khaled zu seinem Sohn, der im Oktober drei Jahre alt wird.

Liebesgeständnis an seine Familie

Für diesen gab es von DJ Khaled auf Instagram zudem noch liebevolle Worte: „Vor etwa drei Jahren, als ich herausfand, dass meine Königin unseren Sohn Asahd erwartet, wusste ich, dass sich mein Leben für immer ändern würde und dass unser Vermächtnis da sein wird. Nach diesem Segen veröffentlichte ich einige meiner bisher größten Alben ('Grateful' und 'Father Of Asahd'), die von seiner Größe inspiriert waren." 

spot on news