DJ Bobo verrät: DAS ist sein größtes Laster

DJ Bobo veröffentlicht sein 14. Studioalbum

Das wusste man über DJ Bobo (50) garantiert noch nicht. Pünktlich zum Release seines 14. Studioalbums "Kaleidoluna" hat der Eurodance-Star seine wohl bestgehüteten Geheimnisse enthüllt.

Sein heimlicher Schwarm

Wer denkt, dass DJ Bobo jede Frau um den Finger wickeln kann, täuscht sich gewaltig. Bei einer besonderen Dame biss er nämlich ordentlich auf Granit. "Ich war schon in Kim Wilde verliebt", so der 50-Jährige, "ich habe ihr das auch gesagt, als ich sie vor 20 Jahren zum ersten Mal bei einer Fernsehshow gesehen habe. Ich hab gesagt: 'Ich fand dich so unglaublich schön, du bist immer noch so schön.'" Von Kim selbst gab's für diese ehrlichen Worte lediglich ein süßes Lächeln. Naja, immerhin…

Weitere Heimlichkeiten und mit welchem Laster DJ Bobo seit Jahren zu kämpfen hat, erfahren Sie im Video.