Dita von Teese zeigt ihre XXS-Taille in sexy Dessous

Dita von Teese ist für ihre Burlesque-Performances weltweit berühmt.
Dita von Teese ist für ihre Burlesque-Performances weltweit berühmt. © Nächte der Burlesque, RTL NITRO / CBS

Dita von Teese schlüpft in Spitzenkorsett und enthüllt ihre Mini-Taille

Burlesque-Ikone Dita von Teese (47) sollte gerade eigentlich ihre neue Live-Tour „Glamonatrix“ in den Vereinigten Staaten starten, doch die musste bedingt durch die Coronavirus-Pandemie verschoben werden. Einen Trost gibt es für die Fans der Tänzerin trotzdem: auf ihrem Instagram-Account hat die 47-Jährige ein Video geteilt, in dem sie ihre XXS-Taille in einem schwarzen Spitzenkorsett zur Schau stellt. Ist es zu glauben, dass diese Frau 47 Jahre alt ist?

Dita vermisst das Live-Showbusiness

In dem heißen Clip bleibt zwar Ditas Gesicht verborgen, dafür präsentiert die Tänzerin aber ihren Körper in typischer Burlesque-Manier. Nippel-Quasten, Korsett und Strapse zeigen Dita im besten Licht. Dabei fällt auch auf, wie winzig die Taille der 47-Jährigen ist. 

„Wir sollten morgen in Riverside die offizielle „Glamonatrix-Show“ eröffnen und dann nach San Francisco fahren. Wenn ich nur daran denke, wie sehr ich das Live-Showbusiness, die Vorbereitungen hinter der Bühne und die Eskapaden mit meiner „Strip-Familie“ vermisse“, kommentiert das Model ihren Post. Vor allem sehne sie sich aber danach „die schönen Gesichter“ ihrer Fans zu sehen.

Dita von Teese reitet einen Lippenstift
00:41 Min

Dita von Teese reitet einen Lippenstift

Fans freuen sich auf zukünftige Shows

Ihren 2,5 Millionen Instagram-Fans geht es ähnlich. Sie bedauern, dass die Show vorerst abgesagt werden musste, aber geben sich geduldig: „Sehr traurig, dass wir das Spektakel nicht diesen Monat sehen können wie ursprünglich geplant, aber können es kaum erwarten zu sehen, was du in Zukunft für uns bereit halten wirst.“