Disneys Meerjungfrau: Spielt Javier Bardem Arielles Vater?

Disneys Meerjungfrau: Spielt Javier Bardem Arielles Vater?
Javier Bardem könnte Meereskönig Triton spielen © Adriana M. Barraza/WENN.com, WENN

Oscar-Gewinner Javier Bardem könnte als Meereskönig Triton bei der neuen Realverfilmung von 'Arielle, die Meerjungfrau' mitwirken. Für weitere Rollen sollen Harry Styles und Melissa McCarthy im Gespräch sein.

Javier Bardem (50) wird für die geplante Realverfilmung von 'Arielle, die Meerjungfrau' als möglicher Meereskönig Triton gehandelt.

Football-Star will die Rolle auch

Damit soll Bardem Terry Crews (50) Konkurrenz machen: Der Schauspieler und American-Football-Spieler soll News-Website 'Deadline' zufolge ganz heiß auf die Rolle sein und in sozialen Medien für sich selbst die Werbetrommel rühren. Dafür photoshoppte er seinen Kopf auf ein Bild von Triton und versah es mit dem Kommentar "Arielles Vater!!!"

Harry Styles als Arielles Prinz?

Oscar-Preisträger Bardem könnte, wenn er gecastet wird, neben Halle Bailey (19) spielen, die sich die Rolle der Arielle bereits gesichert hat. Harry Styles (25) soll als Arielles Verehrer Prinz Erik im Gespräch sein – diese Besetzung würde sicher einen noch größeren Ansturm auf die Kinokassen sorgen! Melissa McCarthy (48), Jacob Tremblay (12) und Awkwafina (30) sind ebenfalls für das Disney-Filmprojekt im Gespräch. Und Sängerin Lizzo (31) macht ihr Interesse ebenfalls geschickt deutlich. Sie scheint auf die Rolle der Hexe Ursula scharf zu sein, denn sie postete Bilder von sich im Oktopus-Kostüm und soll bereits zum Vorsprechen angetreten sein. Das klingt nach einem vielversprechenden Kino-Erlebnis – also besser schon mal das Popcorn bereithalten!

© Cover Media