Direkt aus der Kiste: Pamela Anderson gibt verstörendes Interview mit Ehemann Nr. 6

Pamela Anderson meldet sich live aus dem Ehe-Bett
02:24 Min

Pamela Anderson meldet sich live aus dem Ehe-Bett

„Wir haben seit Heiligabend das Bett nicht verlassen“

Ja, ganz offensichtlich steckt Pamela Anderson (53) sehr gerne unter einer Decke mit ihrem frischgebackenen Ehemann Dan Hayhurst. Die beiden haben im britischen TV ein Liebes-Interview gegeben und sich dafür live aus dem Schlafzimmer zuschalten lassen. Total verwuschelt und voll in love. Angeblich haben die beiden ihr Ehe-Bett seit Weihnachten nicht verlassen. Die Bilder zeigen wir im Video.

Von wegen Lockdown-Liebesmärchen?

Das verschlafene Liebes-Interview dürfte einer Frau so gar nicht gefallen. Carey Haslam (42) ist nämlich die Ex von Dan Hayhurst und sagt ganz klar. Pamela Anderson hat mir den Mann ausgespannt. Denn anders, als es die Welt glauben soll, handelt es sich bei dem Ex „Baywatch“-Star und ihrem Bodyguard Dan nicht um ein Lockdown-Liebesmärchen. Vielmehr habe Pam ihre Familie zerstört. „Ich will, dass die Leute wissen, dass meine fast fünfjährige Beziehung, in die drei Kinder involviert waren, aufgrund einer Affäre von Pam und Dan geendet ist. Die begann, als wir noch zusammen waren“, sagte Carey der britischen „Sun“.

Pam und ihr Dan sind sich da allerdings keiner Schuld bewusst: „Ich konnte ihr nicht widerstehen und sie konnte mir nicht widerstehen“, sagt Dan Hayhurst. Oben im Video erklärt die verschmierte und verliebte Pamela Anderson, warum und wie sie zum Fest der Liebe einfach spontan „Ja“ zu Dan gesagt hat. Bilder und Worte, die ihrer Vorgängerin Carey Haslam wohl so gar nicht schmecken dürften...