Diplo: Erstes Duett bekannt!

Diplo: Erstes Duett bekannt!
Diplo © BANG Showbiz

Diplo arbeitet für seinen neuen Song 'So Long' mit Country-Star Cam.

Der 40-jährige EDM-Star hat sich mit dem Pop-Country-Interpreten zusammen getan, um für sein neues Projekt 'Thomas Wesley' den Song 'So Long' aufzunehmen. Unter einen Clip des neuen Tracks schrieb Diplo auf Instagram: "So Long featuring @camcountry ist jetzt erhältlich. Das ist der erste Song meines neuen Projekts namens Thomas Wesley."

Unter seinem bürgerlichen Namen will der Erfolgs-Produzent also zukünftig weitere Titel veröffentlichen. In einem Presse-Statement verrät er außerdem, dass schon bald weitere Country-Kollabos auf dem Plan stehen.

Erst kürzlich wurde außerdem bekannt, dass der Major Lazer-Star offenbar einen Spice Girls-Remix plane. Diplo, der letztes Jahr schon den Remake des Songs 'Wannabe' mit Charli XCX akündigte, will der Gruppe bei ihrem Comeback helfen, indem er einige ihrer größten Hits neu vertont. Ein Insider sagte dazu der Zeitschrift 'The Sun': "Diplo ist ein großer Spice Girls Fan und will ihre Musik einer neuen Generation vorstellen. Da ist so viel neues Interesse bei den vier vor der Tour und Diplo hat ihre besten Songs zusammengestellt." Die Band, die aus Geri Horner, Emma Bunton, Mel B und Mel C besteht, nachdem Victoria Beckham eine Wiedervereinigung ablehnte, ist Berichten zufolge sehr "aufgeregt" über die neue Kollaboration. Der Insider verriet außerdem: "Die vier haben Diplo die Erlaubnis gegeben, nachdem sie alles gehört hatten und freuen sich riesig auf die Veröffentlichung."

BANG Showbiz