Sohn mit Estefania wird erwachsen

Dieter Bohlens Sohn Maurice wird langsam zum echten Dandy

Maurice kommt optisch nach seinem Papa Dieter Bohlen.
Maurice kommt optisch nach seinem Papa Dieter Bohlen. © Instagram

Vom Skater-Boy zu Miami Vice

Dass Maurice Cassian (16), Sohn von Dieter Bohlen (67) und Ex-Frau Estefania Heidemanns (42), schon in jungen Jahren einen ziemlich lässigen Style hat, ist ja nichts Neues. Immer wieder teilt der mittlerweile 16-Jährige Schnappschüsse seiner coolen Looks in den sozialen Netzwerken. Bisher war Maurice eher als Skater-Boy unterwegs. Mit seinem neuem Post beweist er aber, dass er langsam zum Mann wird – mit Hemd, strenger Frise und Stoffhose sogar fast zum Dandy!

Ob sich Maurice an Papas Look aus den Achtzigern orientiert?

Okay, die Message ist eindeutig: Maurice ist kein Kind mehr! Mit ernstem Blick und in Boss-Pose posiert er in seinem neusten Post vorm Spiegel. Klar, das für den Look auch ein Kettchen aus dem aufgeknöpften Hemd blitzt und Ringe und eine schicke Uhr nicht fehlen dürfen. Schicke Loafer machen den Style perfekt! Und irgendwie erinnert dieses Outfit auch an Maurice’ Papa Dieter – der ist in den 80ern nämlich ziemlich genauso rumgelaufen!

So oder so gefällt sein Style den Fans. Und die finden, dass Maurice so ziemlich gut nach Miami passen würde, wo die Fotos wohl im Familienurlaub entstanden sind. Stimmt! (lsc)