Dieter Bohlens neues Album bringt Duette mit Pietro Lombardi, Kay One & Co.

Dieter Bohlen macht Lust auf sein neues Album: Wiedersehen mit alten Weggefährten
Dieter Bohlen macht endlich wieder Musik © Patrick Hoffmann/WENN.com, WENN

Poptitan Dieter Bohlen rührt die Werbetrommel für sein neues Album

Dieter Bohlen (65) freut sich auf den Sommer-Release seines neuen Albums, das man ab sofort vorbestellen kann. Eine der schönsten Überraschungen für alle Dieter-Fans: Der Poptitan war nicht alleine im Studio!

Dieter im Duett

Am 5. Juli steht die neue Platte von Dieter Bohlen in den Läden – jede Menge Zeit also, um seinen Fans Lust darauf zu machen. Und das tut Dieter auch! In einer aktuellen Ausgabe von 'Dieters Tagesschau' sieht man eine überglückliche Carina Walz, mit der der Musiker seit Herbst 2006 zusammen ist. Stolz gibt sie vor laufender Kamera bekannt, dass man das Album ab sofort vorbestellen kann, und verrät außerdem, dass Dieter sich nicht nur allein im Tonstudio vergnügt hat: "Es wird ein paar ältere Hits geben, die Dieter neu eingespielt hat. Es wird aber auch Pietro mitsingen, Kay One ist dabei und sogar das Babelsberger Filmorchester – es ist also wirklich ein ganz tolles Programm!"

Kay One kommentierte Dieters Post bereits mit einem vorfreudigen "Das wird mega!", während ein anderer Follower die Duette als "schöne Überraschung" feierte.

Pietro Lombardi und Kay One: Die ewigen Weggefährten

Bei den Stichwörtern Pietro (26) und Kay One (34) wurden sämtliche Dieter-Bohlen-Fans natürlich hellhörig. Immerhin ist der Superstar schon seit Jahren mit den beiden Jungtalenten befreundet. 2011 entdeckte er Pietro ('Phänomenal') bei 'Deutschland sucht den Superstar' und holte ihn in diesem Jahr in die Jury der 16. Staffel. 2014 saß dort schon Kay One, der vorletztes Jahr einen Riesenhit mit 'Louis Louis', einem Cover von Modern Talkings 'Brother Louie', landete.

Eine wichtige Frage aber drängte sich Dieter Bohlens Online-Gemeinde noch auf: "Würdest du mit Kollegah zusammen ein Album machen?" Darauf antwortete Dieter gekonnt lässig: "Erstmal mach ich jetzt mein Album!"

© Cover Media