VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Dieter Bohlens Jahresrückblick 2019: „Alles ein bisschen viel“

Dieter Bohlens tierischer Jahresrückblick
00:45 Min

Dieter Bohlens tierischer Jahresrückblick

Auch einem Dieter Bohlen wird der erfolg manchmal zu viel

Beim tierischen Weihnachtsmarkt auf Gut Aiderbichel lässt Dieter Bohlen für RTL jetzt schon nal sein Jahr 2019 Revue passieren. Das war natürlich ziemlich „mega“, aber wieso der 65-Jährige trotzdem sagt, dass es in den letzten 12 Monaten „alles ein bisschen viel“ war, verrät er im Video.

„Es ist Zeit für etwas mehr Ruhe"

Dieter Bohlen hat einen vollgepackten Terminkalender. Neben seiner Jurorentätigkeit für „Deutschland sucht den Superstar" und „Das Supertalent" steht der Pop-Titan seit September nach 16 Jahren Abstinenz das erste Mal wieder auf der Bühne und rockt im Rahmen seiner Tour Deutschlands Konzerthallen. Das klingt nicht nu stressig, sondern ist es auch. Dieters Freundin Carina Waltz sagt im RTL-Interview: „Es ist Zeit für etwas mehr Ruhe". Sicher mit ein Grund, warum Dieter einige Termine seiner Tour abgesagt hat