Familienglück auf Mallorca

Dieter Bohlens Ex Estefania Heidemanns: Ihre Tochter kommt ganz nach der Mama

Estefania Heidemanns: So hübsch ist ihre Tochter
00:30 Min

Estefania Heidemanns: So hübsch ist ihre Tochter

Estefania hat das große Glück gefunden

So ein Mutter-Tochter-Tag macht bei Groß und Klein Laune. Bei Instagram postete Estefania Heidemanns, ehemals Küster, jetzt einen seltenen Schnappschuss von ihrer Tochter Milla. Das zauberhafte Foto mit dem #girlsday entstand während eines Bummels durch die malerische Altstadt von Palma de Mallorca. Und wie wir im Video zeigen, kommt die Kleine optisch ganz nach der Mama.  

Ein Leben auf der Sonnenseite

Estefania Heidemanns lebt auf der Sonnenseite. Zusammen mit ihrem Mann Markus und den gemeinsamen Kinder Moe (5) und Milla (4) hat sie auf Mallorca das perfekte Patchwork-Family-Glück gefunden. Ein Stück davon zeigt die 40-Jährige ihren Fans auch immer wieder bei Instagram. 

Seit Juli 2013 ist sie Estefania mit dem TV-Produzent Markus Heidemanns verheiratet. Nach dem standesamtlichen Jawort in Hamburg folgte 2014 die kirchliche Trauung auf Mallorca, wo das Paar auch seinen Wohnsitz hat. Von 2001 bis 2006 war Estefania mit Dieter Bohlen liiert. Damals noch unter dem Namen Estefania Küster. Aus der Beziehung mit dem Pop-Titan ging Sohn Maurice Cassian (14) hervor. 

weitere Stories laden