Dieter Bohlens Carina lässt in Rekord-Tempo die Kleidung fallen

Carina Walz und Dieter Bohlen
Carina Walz und Dieter Bohlen sind schon seit 2006 ein Paar. © Dieter Bohlen Instagram

„Keiner wechselt die Klamotten schneller“

Dieter Bohlen (66) urlaubt derzeit mit seiner Carina auf den Malediven. Der Pop-Titan versorgt seine Fangemeinde aber auch aus der sonnigen Ferne mit lustigen Clips via Social Media. Sein neustes Video kommt bei den Followern besonders gut an, denn es zeigt seine Freundin Carina Walz (37) hüllenlos – zumindest fast.

Dieters Carina beim Quick-Change

„Keiner wechselt die Klamotten schneller“, schreibt Dieter Bohlen zu dem Video. Zu sehen bekommen wir Carina in einem Quick-Change-Rückwärtsvideo. Sie betritt den Raum im Bikini und hat dann plötzlich Hotpants an.

Carinas Bikini-Body kann sich sehen lassen

Auch Carinas Bikini fällt am Ende des Clips. Nackt sieht man sie nicht. Aber auch wenn in Dieter Bohlens Urlausgrüßen nicht ALLES von seiner Freundin zu sehen ist, sind die Fans begeistert – und belustigt. „Super gut gemacht … und ein Traumbody, wunderschön“, finden viele Fans. Carina bekommt viel Lob für ihren „Hammer Körper“ und so manch einer wünscht sich so einen Clip mit dem Poptitan als Protagonisten: „Sehr schönes Video, nächstes Mal mit dir“.

Dieter Bohlen und seine Carina sind halt immer für einen Social-Media-Spaß zu haben. Im Pool ist Carina auch schon gelandet – samt Liege. Auch im Urlaub spielt natürlich Dieters Job eine Rolle. So haben die beiden unlängst ziemlich lustig auf den Malediven für den DSDS-Recall trainiert. .

DSDS auf TVNOW streamen

Wer Dieter Bohlen nicht nur im Netz, sondern im TV sehen will, kann das dienstags und samstags ab 20:15 Uhr bei RTL tun. Denn da zeigt RTL die 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s DSDS auch im Livestream auf TVNOW und anschließend zum nachträglichen Abruf.