Dieter Bohlen wusste schon länger von Michelle Hunzikers Zeit bei der Sekte "Krieger des Lichts"

Er wusste schon länger davon

Dieter Bohlen: "Ich finde so etwas ganz schlimm!"

Dieter Bohlen, der mit Michelle bei DSDS und "Das Supertalent" zusammen gerabeitet hat, wusste schon früh von ihrer Zeit in der Sekte. RTL-"Exclusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig erzählt er im Interview: "Wir haben über so etwas mal am Rande gesprochen, über Sekten und so weiter. Ich finde so etwas ganz schlimm!"  

Michelle Hunziker hat in ihrer Autobiografie "Ein scheinbar perfektes Leben" offen über die schrecklichen fünf Jahre bei "Die Krieger des Lichts" geschrieben, weil sie anderen damit Mut machen wollte: "Das, was ich kommunizieren will, ist: Gebt nie auf!

Das ausführliche Interview von Frauke Ludowig mit Michelle Hunziker können Sie am Sonntag ab 17:30 Uhr bei RTL in "Exclusiv Weekend" sehen.