Dieter Bohlen und seine Frau Carina genießen Date-Night ohne Kids

Dieter Bohlen: Date-Night mit seiner Carina!
Dieter Bohlen © BANG Showbiz

Dieter Bohlen: Date-Night mit seiner Carina

Dieter Bohlen verrät auf Instagram, dass er endlich mal wieder alleine mit seiner Frau Essen gegangen ist. Der 64-jährige Musiker und 'DSDS'-Juror ist seit kurzem fleißig auf der Fotosharing-Plattform aktiv und lässt die Öffentlichkeit an seinem Privatleben teilhaben. Dazu zählt auch, dass er im Rahmen seiner eigenen "Tagesschau" jeden Tag etwas aus seinem Leben verrät. Nun postete Dieter ein Video, dass ihn im Auto auf dem Weg zu einer selten gewordenen Date-Night mit seiner Liebsten zeigt.

Darin erklärt er, dass es das erste Mal seit knapp eineinhalb Jahren ist, dass er und Carina Walz ohne Kinder aus dem Haus gehen und die 34-Jährige sich den Moment der Zweisamkeit gewünscht habe. Er selbst drückt seine Freude über das Date mit den Hashtags #glücklich, #meinefrau und #gutelaune aus.

Die Chemie im Hause Bohlen scheint also immer noch zu stimmen und Dieter und Carina wirken bis über beide Ohren ineinander verliebt. Dazu gehört auch, dass der Pop-Titan seine Frau gerne einmal neckt und ihre Wortkargheit im Video mit folgenden Worten kommentiert: "Sie hat viel gesagt ... Sie ist ein Plappermaul - vielleicht verstehen wir uns deshalb auch so gut!"

Wenig später gab es noch ein weiteres Leckerli für die Fans des Ex-Modern Talking-Mitglieds. Bohlen teilte ein Foto, auf dem er und "Carinchen", wie er seine Liebste gerne liebevoll nennt, vor einem Sonnenuntergang zu sehen sind - ein weiterer Liebesbeweis. Man darf also gespannt sein, was sich in Zukunft noch alles tut in Dieters "Tagesschau".

BANG Showbiz