Dieter Bohlen sucht neue DSDS-Jury - seine Fans haben einen klaren Favoriten

Pietro Lombardi und Poptitan Dieter Bohlen verbindet eine ganz besondere Beziehung.
Pietro Lombardi und Poptitan Dieter Bohlen verbindet eine ganz besondere Beziehung.

Dieter Bohlen auf der Suche nach neuen Jury-Kollegen?

Keine DSDS-Staffel ohne Dieter Bohlen! Seit 15 Jahren sitzt der Poptitan schon am Jurypult. Und das wird sich auch in der sechzehnten Staffel der Castingshow nicht ändern. Aber wer wird dann neben dem Chefjuror Platz nehmen? Das wüsste Dieter auch gerne und fragt einfach mal seine Instagram-Follower per Video.

Alle wollen Ex-Superstar Pietro Lombardi

Eines ist bei Dieters spontanem Aufruf von Anfang an klar: Superstar Pietro Lombardi hat bei den Fans definitiv die Nase vorn. Ein Vorschlag, der dem Poptitan ganz besonders gut gefällt. Schließlich hat er dank Pietro nicht nur eine eigene Cap-Sammlung, sondern auch eine ganz besondere Verbindung zu dem DSDS-Gewinner.

Auch Senna Gammour steht bei den Fans hoch im Kurs

Aber wie sieht es denn mit weiblicher Jury-Unterstützung aus? Auch da haben Dieters Instagram-Fans schon eine Idee: Sie wünschen sich nämlich Ex-Monrose-Star Senna Gammour an der Seite von Dieter und Pietro. Und was sagt die Sängerin selbst dazu? Auch sie scheint richtig Bock auf den Jury-Job zu haben, wie sie in ihrer eigenen Instagram-Story verrät.

Ob die Wünsche der Fans am Ende wirklich erhört werden, bleibt abzuwarten. Aber wer weiß: Vielleicht kann der Poptitan ja ein gutes Wort für Pietro und Senna einlegen.