Dieter Bohlen spricht über das Beziehungs-Aus von Pietro und Sarah Lombardi

Dieter Bohlen hat tiefen Respekt vor Pietro
Dieter Bohlen hat tiefen Respekt vor Pietro "Das ist ganz groß, sich so zu verhalten" 00:01:21
00:00 | 00:01:21

Dieter Bohlen: "Ich wäre ausgerastet"

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi war begleitet von fast täglich neuen Schlagzeilen, Gerüchten und Hasskommentaren. In den Augen von DSDS-Juror Dieter Bohlen hat sich in dieser ganzen Phase einer ganz besonders "mega" verhalten: Pietro Lombardi.

An Pietros Stelle wäre er "ausgerastet", sagt Dieter Bohlen. Was der Pop-Titan sonst noch zu der Trennung von Sarah und Pietro zu sagen hat? Im Video bezieht er ausführlich Stellung.

Sarah und Pietro Lombardi: Sie waren DAS Traumpaar

2011 verliebten sich Sarah und Pietro Lombardi bei 'Deutschland sucht den Superstar'. Schon im März 2013 stand für das Paar dann die Hochzeit an. Zwei Jahre später kam ihr Sohn Alessio zur Welt.

Für viele Fans waren die beiden ein Traumpaar. Doch dann kam im Oktober 2016 plötzlich raus, dass Sarah eine Affäre hat. Mit ihrem Ex-Freud Michal. Mit ihm ist Sarah nach der Trennung von Pietro sogar noch zusammen gewesen.