Dieter Bohlen & seine Carina: Von „Aliens“ entführt!

Dieter Bohlen: Die "Aliens" haben uns abgeholt
00:51 Min Dieter Bohlen: Die "Aliens" haben uns abgeholt

Dieter Bohlen veralbert seine Insta-Follower

Dass dieser Tag mal kommen würde, hätte wohl keiner gedacht! Dieter Bohlen (65) und seine Carina (35) werden von Außerirdischen abgeholt. Ja, richtig gelesen! Der Poptitan erlaubte sich einen kleinen Scherz mit seinen 1,3 Millionen Instagram-Followern. Statt der gewöhnlichen Tagesschau, gab es jetzt ein Ufo-Video auf dem Account des DSDS-Chefs zu sehen.

Dieters Fans kommentieren den Alien-Clip

Nanu, was ist denn da los? Eigentlich unternehmen Dieter Bohlen und seine Carina einen ganz normalen Bootsausflug im Urlaub. Doch dann schwenkt die Kamera des "Deutschland sucht den Superstar"-Chefjurors auf bedrohliche, dunkle Wolken, die über der Bucht aufziehen. Dann taucht auch noch ein kleines Raumschiff am Himmel auf. "Hayayayay, Carina", der DSDS-Chef kann sich kaum noch halten, "jetzt kommen sie uns holen!"

Dieters Freundin scheint von dem unbekannten Flugobjekt recht unbeeindruckt und strahlt weiter in die Kamera. Dieter, wie soll es auch anders bei einem Medien-Profi sein, hält die Kamera weiter drauf und verkündet: „Ich melde mich hier erstmal ab."

Der Poptitan erlaubt sich ganz offensichtlich einen Spaß mit seinen Followern und erfreut damit das Netz. Das lusige Video zeigen wir hier.

So reagieren Dieter Bohlens Fans auf den lustigen Ufo-Clip

Dieter Bohlen wird von Aliens entführt - für einen seiner Fans ist das nur veständlich denn: „Die kommen bestimmt wegen deinem neuen Album. Ist sogar Nummer eins im Universum“, schreibt der User. Bei Dieter steht musikalisch wirklich einiges an. Aktuell feiert er sein "Modern Talking"-Comeback. Zwar ohne Thomas Anders, dafür mit bekannten Songs. Das freut sicher auch die Aliens.