Dieter Bohlen postet Geburtstagskuss für seine Carina bei Instagram

Pop-Titan Dieter Bohlen gratuliert seinem "Schnucki" Carina zum Geburtstag.
Dieter Bohlen und seine Freundin Carina. © picture-alliance / rtn - radio t, rtn, ulrike blitzner

Dieter Bohlen: Geburtstagskuss für "Schnucki" Carina

Pop-Titan Dieter Bohlen (64) gewährt auf seinem eigenen Instagram-Account teilweise sehr private Einblicke. Jetzt küsst er dort sogar ganz öffentlich seine Freundin Carina. Die Fans freuen sich über den lockeren Dieter.

Dieters private Einblicke kommen bei den Fans super an

"Happy Birthday, Schnucki", schreibt Dieter Bohlen neben den Boomerang, den er von sich und seiner Freundin Carina aufgenommen und bei Instagram gepostet hat. Darauf zu sehen: Dieters dicker Geburtstags-Schmatzer für seinen Schatz. Carina ist 34 geworden.

Private Einblicke, die der Pop-Titan früher nicht gewährt hat. Seine Follower kommentieren entsprechend begeistert: "Dieter wird mir immer sympathischer durch seine Präsenz hier auf Instagram, Endlich seh' ich auch mal, wie er privat tickt", "Wie süß ihr seid" oder "Traumpaar! Und von Herzen gegönnt!" Und natürlich gibt es auch ganz viele Glückwünsche für Carina von Dieters Fans.

Happy Birthday Schnucki! #geburtstag #bdaygirl #kisses😘 #anzeige

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen (@dieterbohlen) am

Beim Jahrestag wurde Dieter auch schon romantisch

Es ist nicht die erste liebevolle Instagram-Botschaft an "Schnucki", die Dieter Bohlen gepostet hat. Zu ihrem gemeinsamen Jahrestag Anfang August schrieb er: "Heute vor 12 Jahren haben wir uns kennengelernt … die tollsten Jahre unseres Lebens."