Dieter Bohlen postet freches Kinderfoto von sich

Sehr putziges Foto! So sah Dieter Bohlen als kleiner Junge aus
Verschmitzt zu lächeln hat Dieter Bohlen bis heute nicht verlernt. © MG RTL D / Stefan Gregorow

Klein-Dieter verzaubert die Fans

Seit Poptitan Dieter Bohlen auf Instagram fleißig postet, bekommen seine Fans so private Einblicke wie noch nie. Meistens zeigt sich der 64-Jährige auf der Plattform im Alltag, mit Freundin Carina oder im Urlaub. Jetzt zeigt der DSDS-Juror seinen Followern, wie er als kleiner Junge aussah.

"Ich war damals schon frech"

Von dem Schwarz-Weiß-Foto sind Dieters Anhänger mega begeistert. Vor allem sein verschmitztes Lächeln hat es den Fans besonders angetan. "Ach Gottchen. Klein Dieter mit dem breitesten Grinsen im Gesicht, das ich je gesehen habe", kommentiert eine Instagram-Followerin den Schnappschuss. Fotos seiner eigenen Kinder hält der Musiker dagegen lieber zurück. Vielleicht gibt es dafür bald mehr Ausschnitte aus dem Leben des Mini-Dieters.

Poptitan gibt private Einblicke auf Instagram

Mit seinem eigenen Format "Dieters Tagesschau" hält der Musik-Produzent die Instagramer auf dem Laufenden und erzählt von seinem Alltag. Über 350.000 Fans folgen bereits Dieter Bohlens Account und verteilen zahlreiche Likes und kommentieren äußerst positiv die Beiträge. Besonders von solchen intimen Fotos wie das vom kleinen Dieterchen können die Fans nicht genug bekommen.