Dieter Bohlen: Neuer Star seines Instagram-Accounts heißt Rocky

Dieter Bohlen: Gestatten, der neue Star seines Instagram-Accounts
Dieter Bohlen ist auf den Hund gekommen © Schultz-Coulon/WENN.com, WENN

Musiker Dieter Bohlen ist seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Welpen. Nun ist der Hund des Poptitans zum neuen Star seines Instagram-Accounts mutiert.

Seit dem Osterwochenende hat Dieter Bohlen (65) Familienzuwachs. Auf seinem Instagram-Account präsentierte der Musikproduzent am Samstag stolz einen kleinen weißen Welpen, der innerhalb kürzester Zeit zum neuesten Lieblings-Instagram-Motiv des 'DSDS'-Jurors mutierte. Denn der kleine Rocky wird in allen Lebenslagen mit der Kamera dokumentiert und dann auf Social Media geteilt – ganz zur Freude der zahlreichen Bohlen-Fans.

Kollegah vs. Rocky

"Die Freude ist unendlich! Denn meine Kinder haben endlich ihren Hund bekommen. Da haben wir lange gesucht. Eine richtige Kampfmaschine musste her, die meine Kinder beschützt. Ein Mann, ist ja ganz klar. So Kollegah-Style", erklärt Bohlen in seiner Instagram-Rubrik 'Dieters Tagesschau'. Seine Kinder hätten den kleinen Racker auf den Namen Rocky getauft, obwohl Dieter eigentlich Kollegah bevorzugte – bekanntlich ist der Musiker seit Neuestem in der deutschen Gangster-Rap-Szene unterwegs.

Tierische Berühmtheit

Die Fans sind begeistert von dem Welpen. Die süßen Schnappschüsse des Hundes werden fleißig geliket und mit Komplimenten überschüttet.

Rocky ist innerhalb von ein paar Tagen zu einer Instagram-Berühmtheit aufgestiegen und Dieter Bohlen hat mal wieder bewiesen, dass er ganz genau weiß, wie man seine Follower auf Social Media unterhält.

© Cover Media