Dieter Bohlen: Mit diesem Spruch hat er seine Carina angeflirtet

Dieter Bohlen und Carina Walz sind seit 13 Jahren ein Paar.
Dieter Bohlen und Carina Walz sind seit 13 Jahren ein Paar. © picture alliance

Dieter Bohlen liebt seine Carina seit 13 Jahren

Vor genau 4749 Tagen haben sich Pop-Titan Dieter Bohlen und seine Carina auf Mallorca kennen gelernt. Aus Zufall trafen die beiden in einem Nachtclub aufeinander – seitdem ist die 35-Jährige nicht mehr von Dieters Seite gewichen und die beiden haben inzwischen zwei gemeinsame Kinder. In einem süßen Video zum Jahrestag hat der „DSDS“-Juror jetzt verraten, wie genau er die hübsche Frau an seiner Seite rumgekriegt hat. Die Geschichte hinter dem Kennenlernen überrascht, denn damals fiel dem Pop-Titan nichts weiter als eine doch recht platte Anmache ein.

Dieter Bohlen: Dieser Spruch steckt hinter seinem Liebes-Glück

Es war der fünfte August 2006, als Dieter, umgeben von hübschen Mädchen und guten Freunden, im Club „Physical“ feierte. Die Nacht sollte sein Leben für immer verändern, denn um circa 2 Uhr nachts entdeckte er sie: die damals 22-Jährige Carina bestellte sich einen Drink an der Bar. Der Pop-Titan konnte seine Augen einfach nicht von ihr lassen und ging selbstbewusst auf sie zu. Nur der richtige Spruch wollte ihm nicht einfallen.

„Hey, was willst du denn da gerade bestellen?“, fragte Dieter daher ziemlich unbeholfen. Öde Anmache, doch mit seinem Pop-Titan-Charme konnte der heute 65-Jährige Carina trotzdem für ein Gespräch gewinnen. Aus einem Flirt wurde Liebe und aus Liebe ist inzwischen eine vierköpfige Familie entstanden: Die Kinder Amelie und Maximilian sind heute sieben und fünf Jahre alt.

Romantisch, so ein Rückblick auf 13 Jahre Liebe. Und wer bisher selbst noch nicht so erfolgreich in der Liebe war, der kann sich bestärkt fühlen: Auch mit einer platten Anmache kann man das große Glück finden.