Dieter Bohlen ist wirklich auf Instagram

Dieter Bohlen ist wirklich auf Instagram
Dieter Bohlen © BANG Showbiz

Dieter Bohlen hat jetzt tatsächlich ein Instagram-Profil.

Bisher mussten die Fans des Poptitans das Leben ihres Idols anderweitig verfolgen, aber jetzt macht der Musiker es selbst etwas leichter. Er hat nun offiziell einen Instagram-Account.

Allerdings konnten das viele Fans erst einmal gar nicht glauben.
Deshalb haben Kay One und auch Pietro Lombardi auf ihren eigenen Account die Echtheit des Profil bestätigt. "Wichtige Ansage von meinem Freund @dieterbohlen. Jetzt folgen. Schluss mit den ganzen Fake-Seiten", heißt es zum Beispiel in Pietros Story. Auch Dieter selbst postete noch ein kleines Video. "Hallo Leute, ja es ist wirklich echt, kein Fake. Ich bin jetzt wirklich auf Instagram. Ich hoffe, euch freut das. Ich möchte mich auch wirklich herzlich bedanken bei Kay und bei Pietro, die haben das ja gestern da so gepostet. Ihr seid echt lieb und ja, folgt mir", erklärt der 'DSDS'-Juror darin. Die Fans freut das auf jeden Fall. Schon 129 Tausend Follower hat der Musiker schon angesammelt und unter seinen Bildern wird fleißig kommentiert. Auch Moderatorin Frauke Ludowig findet unter seinem letzten Post genau die richtigen Worte: "Top! Wurde auch Zeit."

BANG Showbiz