Dieter Bohlen hilft im Haushalt - so packt er wegen Corona jetzt an

Dieter Bohlen über sein aktuelles Familienleben
01:39 Min

Dieter Bohlen über sein aktuelles Familienleben

Dieter Bohlen: Jetzt muss auch der Poptitan ran

Er ist eigentlich ein Mann der großen Worte und des guten Musikgehörs – doch zu Zeiten der Corona-Pandemie muss selbst ein Dieter Bohlen im Haushalt mitanpacken. Im Video verrät er, was er für seine Kids kocht und wie er sie beim Home-Schooling unterstützt.

„Carina hat es am schlechtesten“

Dieter Bohlen verbringt die aktuelle Isolation mit seiner Frau Carina und den Kindern in seinem Haus in Tötensen. Und wie bei allen anderen Familien auch, ändert sich dadurch der Alltag. Im Skype-Interview mit Frauke Ludowig verrät der Poptitan: „Wir hocken ja 24 Stunden aufeinander. Die es am schlechtesten hat, wenn ich ehrlich bin, ist Carina – weil, die muss natürlich auch ein bisschen das Haus sauber machen. Wir helfen natürlich alle. Ich habe heute gekocht.“

Mit DSDS an der Chartspitze

Einen Grund zum Feiern hat Dieter Bohlen allerdings trotzdem: Sein aktueller Schützling und „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner Ramon Roselly (26) hat mit seiner Single „Eine Nacht“ die Chartspitze erklommen. Bitterer Beigeschmack: Die beiden konnten sich nicht in die Arme fallen. „Nach so einem sensationellen Sieg - mit 80 Prozent Vorsprung - ich glaube, das hatten wir nie bei DSDS. Da hätte ich ihn gerne abgeknuddelt“, gesteht Bohlen. Die Umarmung können die beiden hoffentlich bald nachholen…