„Geht raus und findet auch Euer Glück“

Dieter Bohlen hat zum Kennenlern-Tag mit Carina eine Botschaft für die Fans

Pop-Titan Dieter Bohlen feiert Jahrestag mit seiner Freundin Carina Walz.
Pop-Titan Dieter Bohlen feiert Jahrestag mit seiner Freundin Carina Walz. © RTL

Dieter Bohlen und Carina Walz lernten sich vor 13 Jahren kennen

Es heißt ja immer, dass Männer gerne mal vergesslich sind, was Jahres- und Hochzeitstage angeht. Das kann man von Pop-Titan Dieter Bohlen nicht behaupten. Sein aktueller Instagram-Post beweist, dass der 65-Jährige sogar den Tag feiert, an dem er seine Carina kennen gelernt hat.

Aus einer Zufallsbekanntschaft wurde Liebe

Dieter hat eine Botschaft an seine Follower

"Gestern Nacht vor 13 Jahren haben wir uns durch Zufall auf Mallorca kennengelernt.  Zufälle bestimmen unser Leben!", schreibt der DSDS- und "Supertalent"-Juror zu dem hübschen Pärchenbild von ihm und seiner 35-jährigen Freundin. Aus dieser Zufallsbekanntschaft wurde bekanntlich die ganz große Liebe. Deshalb möchte Dieter seine Follower motivieren, dem glücklichen Zufall auch in ihrem Leben eine Chance zu geben und schreibt an alle gerichtet noch dazu: "Geht raus und findet auch Euer Glück. Zu Hause sitzen und warten bringt nichts." Recht hat er.

Video: Manchmal nimmt Dieter seine Insta-Follower auch auf den Arm

Dieter Bohlen: Die "Aliens" haben uns abgeholt
00:51 Min

Dieter Bohlen: Die "Aliens" haben uns abgeholt

weitere Stories laden