Dieter Bohlen hat ordentlich Gewicht verloren - und das passt ihm gar nicht!

Der Pop-Titan findet sich jetzt zu dünn

Bei Dieter Bohlen (64) sind mächtig Kilos gepurzelt. Allerdings ist der DSDS-Juror gar nicht glücklich über seinen Gewichtsverlust und möchte wieder zunehmen. Wie Dieter mit einem so richtig durchtrainierten Mega-Body aussehen könnte, sehen Sie im Video.

Gewichtsproblem mal anders

Eigentlich war Dieter Bohlen mit seinem Gewicht ganz zufrieden: "Mit 83 Kilo bei 1,83 Meter war eigentlich alles ganz okay. Normalgewicht." Doch der Pop-Titan wollte sich gerne gesünder ernähren und hat daher auf Zucker verzichtet. Resultat: Die Pfunde purzelten – ungeplant. Nun findet sich Dieter zu dünn: "Das gefällt mir eigentlich gar nicht. Ich möchte, sagen wir mal, wieder 80 Kilo haben". Zunehmen steht nun also auf dem Plan. Dieses Problem hätten wir auch gerne.