Dieter Bohlen: Deswegen zeigt er auf Instagram so viel von seinem Privatleben

Dieter Bohlen: Deshalb ist er jetzt so aktiv auf Instagram.
06:13 Min Dieter Bohlen: Deshalb ist er jetzt so aktiv auf Instagram.

Dieter Bohlen redet Klartext über Dieter Bohlen

Wenn es um sein Privatleben geht, hat sich Dieter Bohlen eigentlich immer sehr bedeckt gehalten. In den vergangenen Monaten hat sich das geändert. Auf seinem Instagram-Profil lässt der Poptitan seine Fans an seinem Privatleben teilhaben. Warum sich der 64-Jährige plötzlich so offen zeigt, die überraschende Antwort hat der DSDS-Juror Frauke Ludowig im Interview gegeben.  

Dieter Bohlen hat einen echten Wandel verzogen. Er hat mehr als zehn Kilo abgespeckt, ernährt sich unglaublich gesund und hat plötzlich die sozialen Medien für sich entdeckt. Die Anzahl seiner Follower bei Instagram wächst täglich. Mit "Dieters Tagesschau" meldet sich der DSDS- und Supertalent-Juror regelmäßig bei seinen Fans. An seiner Seite ist dabei oft auch seine Freundin Carina zu sehen. Ein echter Einblick eben ins wahre Leben des Dieter Bohlen. Und dieser ist der Meinung, dass es höchste Zeit wird, dass alle den wahren Dieter endlich kennenlernen. 

Im Gespräch mit "Exclusiv"-Moderatorin verrät der Pop-Titan jetzt, wie es zu diesem Sinneswandel kam. Und da stimmt Dieter Bohlen ungewohnte Töne an. Das ganze Interview mit Dieter Bohlen und Frauke Ludowig sehen Sie im Video.