VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Dieter Bohlen: Bei Wesley Snipes und John Travolta gerät der Poptitan ins Schwärmen

Warum Dieter Bohlen zum Fanboy wurde
Dieter Bohlen im Starfieber © Becher/WENN.com, WENN

Wo Dieter Bohlen auftaucht, ist er normalerweise der größte Star des Abends. Doch am Wochenende war der Poptitan selbst der Autogrammjäger.

Dieter Bohlen (65) ist Superstars gewohnt. Als Talentshow-Juror hat er schließlich für 'Deutschland such den Superstar' unzählige Hoffnungsträger zu solchen gemacht, er selbst regiert im Pop-Olymp. Doch am Wochenende 15./16. Juni wurden seine Follower auf Instagram Zeugen, wie der Musiker auf einer großen Sause in Österreich persönlich zum Fanboy wurde.

Instagram-Flut

Ein Foto nach dem anderen lud der Poptitan von der extravaganten Party auf Instagram hoch: Auf einem sehen wir ihn mit Schauspieler John Travolta (65), auf dem nächsten mit Wesley Snipes (65), sogar ein Schnappschuss mit Martial-Arts-Legende Chuck Norris (79) darf nicht fehlen.

Auch seine Partnerin Carina Waltz (35) wird mit den Hollywoodgrößen abgelichtet. Anlass für die Megaparty: ein exklusives Reitturner in der Nähe des Wörthersees.

Dieter Bohlen kommt ins Schwärmen

Das Rahmenprogramm konnte sich ebenfalls sehen lassen: Neben den bereits erwähnten Stars wie John Travolta (Bohlen: "War toll, mit John Travolta zu sprechen. Mega Typ") und Wesley Snipes ("Toller Typ, geiler Talk") konnte der Poptitan Leona Lewis (34) und die ehemalige Pussycat Doll Nicole Scherzinger (40) auf der Bühne bewundern. Da kommt auch ein Superstar wie Dieter Bohlen selbst ins Schwärmen.

"Echt begeistert"

'BILD' gegenüber plauderte der Musiker dann auch aus, worum sich der Smalltalk auf einer solchen Mega-Veranstaltung dreht:

"Wesley hat über seine zwei neuen Filme gesprochen, einen Action-Film und eine Komödie. John Travolta hat von seinem langen Flug erzählt – er fliegt als Pilot ja immer selbst und machte verschiedene Etappen wegen des Jetlags."

Erfrischend: "Eines muss ich sagen – die wirklich Großen sind immer so was von nett und hilfsbereit und cool, da können sich viele eine Scheibe von abschneiden. Ich war echt begeistert."

Soviel Begeisterung war ansteckend: Dieter Bohlens Follower freuten sich mit ihrem Idol auf Instagram, auch wenn manche zum Scherzen aufgelegt waren: "Alles Wachsfiguren!"

© Cover Media